top of page
logo.png

CaMaRose ist die Wollmarke welche von Trine Bertelsen gegründet wurde. Als Strick- und Häkeldesignerin gründete sie 2010 das Ein-Frau-Unternehmen; damals noch unter dem Namen Strikkebogen.dk.

Es begann als Webshop, in dem die eigenen Designs für Baby- und Kinderkleider verkauft wurden.

Mittlerweile lässt Trine ihre eigenen Wollequalitäten produzieren; immer darauf bedacht, dass die Garne eine hohe Qualität aufweisen und nach ethischen und ökologischen Prinzipien produziert wurden.

Es sind Garnqualitäten, die sonst nicht im Handel zu finden sind und deren Preise erschwinglich bleiben.

Trine's Kinder waren von Anfang an die Quelle ihrer Inspiration, weswegen sie den Firmennamen in Ca Ma Rose änderte - die Namen ihrer Kinder: Carl-Emil, Mathilde und Anna Rose.

​

bottom of page