AGB

Bestellungen

Eine Bestellung erfolgt über den Web-Shop oder per mail. Ein Widerruf ist innerhalb 24h schriftlich oder mündlich resp. telefonisch möglich.

Lieferung / Abholung

Die bestellte Ware kann direkt im Laden in Zürich an der Rebgasse 5 abgeholt werden. 

Sofern nicht anders vereinbart erfolgt die Lieferung innerhalb 5 Werktagen, nach Eingang der Zahlung, per Post. Die Portogebühren sind vom Empfänger/der Empfängerin zu tragen und werden in der Rechnung als solche ausgewiesen. Bei Bestellungen über 200,- CHF entfällt die Portogebühr.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt über den Online Shop per Kreditkarte, Sofortzahlung oder Vorkasse.

Bei Selbstabholung erfolgt die Zahlung in Bar.

In besonderen Fällen kann die Bezahlung per Einzahlungsschein, zahlbar innert 10 Tagen, nach Erhalt der Ware vereinbart werden. Die Ware bleibt bis zum Erhalt des geschuldeten Betrages Eigentum von MariMar Strick Café GmbH.

Kurse

Eine Kursanmeldung ist verbindlich. 

Du bekommst eine Anmeldebestätigung mit den Angaben für die Überweisung der Kurskosten. Sobald die Einzahlung verbucht ist, ist der Platz reserviert.

Rücktrittsbedingungen:

Bei einer Abmeldung bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn, überweisen wir den Kursbetrag zurück, abzüglich 10.- für den administrativen Aufwand.

Danach können wir das Kursgeld nicht mehr zurückerstatten, es sei denn der freigewordene Platz kann durch eine andere TeilnehmenIn besetzt werden.

Solltest du den Kurs aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen, nimm bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit uns auf.

 

Menu

HELP

CONTACT

Newsletter

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 MariMar Strick Café GmbH