top of page

Auf dieser Seite findest du nützliche Tipps und links rund um das

Thema Stricken und Häkeln

​

@ Hinweis zu den hier verwendeten Links:  die hier angegebenen Links wurden geprüft und für gut befunden. Für den Inhalt der Seiten sind wir nicht verantwortlich. Sollten unangemessene, diskriminierende oder anders fragwürdige Inhalte angezeigt werden, bitte ich dies zu melden, damit der link entfernt werden kann, danke

Wolle Suche - Woll Ersatz 

​

Wer kennt das nicht: wir finden in einem Buch oder im WeltWeitenNetz ein Modell, welches uns so gut gefällt, dass wir es gerne nachstricken möchten, aber bekommen die Wolle dafür nicht - oder sie besteht aus Fasern die ich lieber nicht tragen möchte....was tun?

Wir haben eine Seite gefunden, die dir die Möglichkeit gibt nach einem passenden Ersatz zu suchen:  https://yarnsub.com

Die Welt der Modelle, Anleitungen und guten Ideen

​

Du suchst nach Inspiration für Dein nächstes Projekt? Eine bestimmte Anleitung für deine Lieblingswolle? Oder einfach DIE Anleitung!

Dann probiere es mal unter  www.ravelry.com

Einloggen und das Paradies der Strick/Häkelbegeisterten öffnet sich....

                                                                                                                  .....Sesam öffne dich !!!!

Aquarell-Pinsel 15
Aquarell-Pinsel 18

Maschenrechner

​

Mit freundlicher Genehmigung von "Maschentext" ist hier ein link mit dem einfach und schnell Anleitungen und Strickstücke mit einer neuen Maschenprobe umgerechnet werden können.

                                 

                                                                   Maschenrechner

​

​

bottom of page