Strick Zubehör sowie weitere nützliche HelferInnen für Strickende und Häkelnde

Die Marke Cohana steht für qualitativ hochwertige handgefertigte Werkzeuge, die durch die selektive Verwendung regionaler Produkte und beste Handwerkskunst hergestellt werden.

 

Der Markenname "Cohana" ist von der Göttin Konohanasakuya-hime aus der japanischen Mythologie abgeleitet. 

Konohanasakuya-hime ist schön wie die Blüte der Kirschbaumblüten, 

und als Göttin des Berges Fuji, dem Symbol Japans, verehrt und als Symbol für Wohlstand verehrt.

 

Cohana verwendet traditionelle japanische Farben, die den Wechsel der Jahreszeiten widerspiegeln.

Namasté ist der Hindu Gruss und bedeutet "Ich verbeuge mich vor dir".

Und genau das empfinde ich täglich, wenn ich mit meinem Train Case unterwegs bin und alles was ich für mein Strick Projekt benötige - schön ordentlich beisammen ist.... und erst noch in so einer coolen Tasche.

Aber auch die anderen "Ordnungshüter" von Namasté machen jeden Tag auf's neue solch grosse Freude, dass man sich gerne davor verbeugt :)

Menu

HELP

CONTACT

Newsletter

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 MariMar Strick Café GmbH