Zizania Biobotanica.png

Upcycling made in Switzerland

In der Gartenszene sind sie bereits bekannt und geliebt: die Familie Zollinger mit ihrem breiten Angebot an biologischem Saatgut.

Nun hat die Familie aus der, für die Produktion von Saatgut notwendigen Fülle an Kräutern, eine Kosmetik Linie kreiert - dies natürlich biologisch und ohne Zusatz von unnötigen Zusatzstoffen. In Jahrhunderte alter traditioneller Extraktionsmethode werden die wertvollen Inhalte aus den Pflanzen gelöst und zu hochwertigen Kosmetikprodukten verarbeitet. 

Für mich ein guter Grund die junge Firma durch den Wiederverkauf ihrer Produkte zu unterstützen.

Original Florex Schafmilch Seifen

sind durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe besonders hautverträglich und eignen sich daher auch hervorragend für empfindliche Haut.

Mit biologischer Schafmilch - Hergestellt in Österreich

Frei von Füllstoffen, Silikonen und Erdöl